Skip to main content

Relaunch: Die Website des Center for Negotiation im neuen Gewand

Die Website des Center for Negotiation des Instituts C4 der Quadriga Hochschule Berlin bietet ab sofort ein neues Design sowie noch mehr Informationen zu den vielfältigen Verhandlungsseminaren und -trainings des Instituts.

Das Center for Negotiation des Instituts C4 bietet Beratung bei erfolgskritischen Verhandlungen, eine professionelle Verhandlungsausbildung sowie Erkenntnisse aus der praxistauglichen Verhandlungsforschung. Europaweit einzigartig ist die über ein Jahr dauernde Ausbildung zum „F.I.R.E. Certified Professional Negotiator (CPN-C4)“ für erfahrene Verhandlungsführer. Auch weiterführende Angebote des Instituts, wie Verhandlungsseminare, Inhouse-Trainings, Distant Profiling und die Verhandlungsberatung für Unternehmen und Verbände sind übersichtlich dargestellt.

Auf dem Verhandlungsblog des Instituts werden aktuelle Anwendungsbeispiele aus der Welt der Verhandlung in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kritisch und fachspezifisch aufbereitet. Wer sich inhaltlich noch tiefer mit der Kunst des Verhandelns beschäftigten möchte, findet auf der Website auch einen Persönlichkeitstest, der Aufschluss über die eigenen Stärken und Schwächen gibt.

Zum Center for Negotiation

Das Center for Negotiation C4 gehört zur Quadriga Hochschule Berlin und vereint praxistaugliche Aus- und Weiterbildung und anwendungsnahe Forschung im Bereich erfolgskritische Verhandlungen. Europaweit einzigartig ist die über 10 Module gehende Ausbildung zum „Certified Professional Negotiator (CPN-C4)“.

Zu Thorsten Hofmann

Thorsten Hofmann leitet das Institut C4. Er ist international zertifizierter Verhandlungs-Trainer, hat Psychologie, Kriminologie und Wirtschaftswissenschaften studiert und wurde über mehrere Jahre in den unterschiedlichsten Bereichen der Verhandlungsführung ausgebildet. Als ehemaliger Ermittler des Bundeskriminalamtes (BKA) und INTERPOL arbeitete er bei einigen der spektakulärsten Erpressungsfällen und Geiselnahmen im In- und Ausland mit. Basierend auf dem Know-how von Geheimdiensten gibt der Autor des Verhandlungsbestsellers „Das FBI-Prinzip“ hochwirksame und zugleich leicht einsetzbare Verhandlungstipps.

Kontakt

Institute for Crisis, Change and Conflict Communication
Werderscher Markt 13
10117 Berlin

030 – 212342211
info@c4-quadriga.eu
https://c4.leben-ist-verhandeln.de/

Bildquellen
notebook: hamonazaryan1, Pixabay  | CC 0 Public Domain